Startseite > NM Baseball > NM Baseball U15 > U15 WM beginnt heute gegen Neuseeland

News

U15 WM beginnt heute gegen Neuseeland

Die U15-Baseballweltmeisterschaft in Mexiko beginnt für die deutsche Nationalmannschaft heute um 17 Uhr deutscher Zeit gegen das Team aus Neuseeland. Das Team von Headcoach Georg Bull kam am Mittwoch nach einer etwas turbulenten Reise mit etwas Verspätung in Mittelamerika an und möchte vor allem gegen die Gruppengegner Neuseeland, Panama und Südafrika punkten. Gegen Japan und die USA, die als Mitfavoriten ins Turnier gehen rechnet man sich nur Außenseiterchancen aus.

Die U15-WM kann man zum einen im Play-by-Play-Liveticker auf www.ibaf.org verfolgen oder im Livestream auf www.internetv.tv (mit Bezahlung). Welche Begegnungen übertragen werden, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Edit Template
Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Geschäftsstelle
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

Tel: +49-69-67726856
Fax: +49-69-67726903

Member of

Immer auf dem neuesten Stand - mit unserem Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse wird nur dazu genutzt, Ihnen unseren Newsletter und Informationen über unsere Tätigkeiten zu senden. Ihnen steht jederzeit der Abmeldelink zur Verfügung, den wir in jede gesendete E-Mail einfügen.

© 2025 – Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.