Startseite > Nachwuchs/Jugend > Fast 400 Kinder und Jugendliche bei MLBPAA Clinics in Berlin, Hamburg, Marl und Hannover

News

Fast 400 Kinder und Jugendliche bei MLBPAA Clinics in Berlin, Hamburg, Marl und Hannover

Vom 6. bis 10. Juni war die Major League Baseball Players Alumni Association (MLBPAA) in Deutschland zu Gast und veranstaltete in Kooperation mit den lokalen Vereinen Berlin Flamingos, Hamburg Stealers, Marl Sly Dogs und Hannover Regents vier Youth Clinics für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren. Angeleitet von den Ex-MLB-Profis Todd Haney und Desmond Relaford waren insgesamt fast 400 Teilnehmer und Teilnehmerinnen dabei.

Fotos Clinic Berlin

Fotos Clinic Hamburg

Fotos Clinic Hannover

Die MLBPAA ist eine Stiftung der MLB-Spielergewerkschaft MLBPA, die sich seit 1982 um die Belange von ehemaligen MLB-Profis kümmert und weltweit auch um die Förderung des Baseballsports und der Major League Baseball bemüht ist. Traditionell touren sie im Sommer durch viele verschiedene Länder und führen Youth Clinics und andere Events durch.

Edit Template
Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Geschäftsstelle
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

Tel: +49-69-67726856
Fax: +49-69-67726903

Member of

Immer auf dem neuesten Stand - mit unserem Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse wird nur dazu genutzt, Ihnen unseren Newsletter und Informationen über unsere Tätigkeiten zu senden. Ihnen steht jederzeit der Abmeldelink zur Verfügung, den wir in jede gesendete E-Mail einfügen.

© 2025 – Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.