Startseite > Allgemeine News > Baseball5: Erste Deutsche Meisterschaft und Tryout für U17-Nationalmannschaft in Berlin

News

Baseball5: Erste Deutsche Meisterschaft und Tryout für U17-Nationalmannschaft in Berlin

Am 3. Februar 2024 wird die erste Deutsche Meisterschaft in der Disziplin Baseball5 in Berlin ausgetragen. Es handelt sich um eine offene Deutsche Meisterschaft, für die sich acht Teams angemeldet haben. Ein Team besteht aus mindestens sieben Spieler/innen ab Jahrgang 2011 und älter, wobei jedes Geschlecht mit mindestens zwei Personen vertreten sein muss. Das Turnier beginnt um 10 Uhr mit dem ersten Spiel und endet gegen 17 Uhr.

Das Event findet in der Sporthalle am Paul-Rusch-Stadion (Kölner Damm 36, 12353 Berlin) mit Unterstützung durch die Berlin Sluggers statt. Die Halle steht interessierten Personen zum Zuschauen und Anfeuern offen.

Einen Tag später, am 4. Februar 2024, bietet sich für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2007 bis 2011 die Chance, ihr Talent zu zeigen und für die U17-Nationalmannschaft vorzuspielen. Das Tryout findet ebenfalls in Berlin von 12 bis 16 Uhr statt.

 

Edit Template
Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Geschäftsstelle
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

Tel: +49-69-67726856
Fax: +49-69-67726903

Member of

Immer auf dem neuesten Stand - mit unserem Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse wird nur dazu genutzt, Ihnen unseren Newsletter und Informationen über unsere Tätigkeiten zu senden. Ihnen steht jederzeit der Abmeldelink zur Verfügung, den wir in jede gesendete E-Mail einfügen.

© 2025 – Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.