Startseite > NM Baseball > NM Baseball U23 > Kadermaßnahme U23-Baseball-Nationalmannschaft in Bonn (28.-29.5.2024)

News

Kadermaßnahme U23-Baseball-Nationalmannschaft in Bonn (28.-29.5.2024)

Die deutsche U23-Baseball-Nationalmannschaft führt vom 28. bis 29. Mai 2024 eine Kadermaßnahme in Bonn durch. Das Team wird hierbei am Mittwoch zwei Trainingsspiele im Baseballstadion Rheinaue gegen die NED Akademie absolvieren. Die Spiele starten um 12:30 und circa 15:30 Uhr. Das Gelände der Bonn Capitals wird für Zuschauer/innen kostenfrei zugänglich sein. Einen Livestream der Trainingsspiele wird es nicht geben.

Bundestrainer Jendrick Speer hat für die Kadermaßnahme 16 Spieler eingeladen. Unterstützt wird er im Coaching Staff von den Assistenztrainern Alexander Baham, Mike Bolsenbroek, Clemens Cichocki und Maurice Wilhelm sowie von Physiotherapeut Kyle Asher.

 

Edit Template
Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Geschäftsstelle
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

Tel: +49-69-67726856
Fax: +49-69-67726903

Member of

Immer auf dem neuesten Stand - mit unserem Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse wird nur dazu genutzt, Ihnen unseren Newsletter und Informationen über unsere Tätigkeiten zu senden. Ihnen steht jederzeit der Abmeldelink zur Verfügung, den wir in jede gesendete E-Mail einfügen.

© 2025 – Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.