Startseite > Bildung > Interessensabfrage A-Baseball-Umpire-Ausbildung 2025

News

Interessensabfrage A-Baseball-Umpire-Ausbildung 2025

Der Deutsche Baseball und Softball Verband (DBV) plant, Ende des Jahres 2025 (voraussichtlich Oktober/November) erneut eine Ausbildung zum A-Baseball-Umpire anzubieten. Um die Durchführung des Lehrgangs zu gewährleisten, ist eine bestimmte Teilnehmerzahl erforderlich. Daher startet der DBV ab sofort eine Interessenabfrage.

Interessierte Personen können sich bis zum 01.03.2025 per E-Mail unter Angabe ihrer vollständigen Kontaktdaten (Anschrift, E-Mail-Adresse und Mobilnummer) bei Tim Meyer (meyer@baseball-softball.de) melden. Voraussetzungen für den Erwerb einer A-Baseball-Umpire-Lizenz müssen selbstverständlich erfüllt sein.

Weitere Informationen zum Lehrgang werden nach der Interessenabfrage zur Verfügung gestellt.

Foto: Alexander Freiesleben

Edit Template
Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Geschäftsstelle
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

Tel: +49-69-67726856
Fax: +49-69-67726903

Member of

Immer auf dem neuesten Stand - mit unserem Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse wird nur dazu genutzt, Ihnen unseren Newsletter und Informationen über unsere Tätigkeiten zu senden. Ihnen steht jederzeit der Abmeldelink zur Verfügung, den wir in jede gesendete E-Mail einfügen.

© 2025 – Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.